Re: Mehrere DSL leitungen mit mit Multilink PPP ...

Hi..

 Am Dienstag, 19. November 2002  schrieb Kai:

> naja, iirc geht Multilink auf ppp-Ebene, dass heißt es ist absolut
> unabhängig von der Leitung, du brauchst halt einen Provider, der
> das auch auf der anderen Seite unterstützt.

also das mit dem provider dürfte ja kein problem ansich sein, da für
jede letung eigene einwahl daten vorhanden sind. Blos ich weiss nicht
wie ich das ganze pppd bzw. pppoe verklickern soll das es mehrere
devices zu benutzen hat und jedes mit den angegeben einwahl daten
ansprechen soll.

MfG
--
Andreas <aschacht@gmx.de>