Re: apt-proxy - ich bin immer noch zu bloed

Gerald.Preissler@gmx.de schrieb:
> add_backend /main/                                 \
>    $APT_PROXY_CACHE/debian/                        \
>    http://ftp.de.debian.org/debian/                      \

Das "\" in der letzten Zeile ist eines zuviel. Die "\" dienen als
Fortsetzung. Hier kommt aber keine mehr. Bei so wenigen Servereinträgen
kann man auch alles in eine Zeile schreiben:

add_backend /main/ $APT_PROXY_CACHE/debian/ http://....

> DEBUG=true
> Ich hab' ja die Verbindung zwischen apt und apt-proxy in
> Verdacht.

Du hast das Logfile angeschaltet. Schau mal in /var/log/apt-proxy.log.
Das Logfile ist ziemlich ausführlich. Also mal 5 Minuten investieren
und Zeile für Zeile analysieren, was dort verzeichnet ist.

--
rainer@ellinger.de