Re: nach 'apt-get upgrade' startet sawfish, bzw. gnome nicht mehr (unter sid)

Am Mon, 2002-11-18 um 12.03 schrieb Christian Link:

> das ist genau der Fehler, nur, wie mach ich am gescheitesten ein downgrade?? hab sowas noch nie machen muessen...
> danke.

Hmmmm. Ich bin gerade dabei, von Woody auf Sarge zu wechseln. Und jetzt
bleibt Gnome auch beim Splash-Screen stehen. Den X-Server neu zu starten
nutzt nix, da der sofort Gnome laden will. Ich probier's weiter.

Im Netz steht allerdings, dass wenn Du downgradest, Du auf Woody gehen
solltest. Im Netz heisst's, dass es für Sarge keine eigenen Pakete gibt.
Insofern sind das wohl auch die Sid-Pakete. - Und die kennst Du ja
schon... :-(

Marc

  Wer Rechtschreibfehler findet,
     der darf sie behalten