cdrecord

Hi.

Wenn ich mir cdrecord eine CD brenne, dann zeigt er _nicht_ an, wo er gerade
ist 0-100%. Wenn ich (glaube ich) -v eingebe, dann zeigt er jedes Mb an, es
laufen aber zwischen 2 Mb's noch so 5-10 Zeilen durch, es ist also ziemlich
unübersichtlich.
Hat jemand ne idee, wie man sich auf comfortable art und weise
die Mb's, so alle 5MB, oder alle 5% mal einen Fortschritt ansehen kann?
(wird so ein einfacher Parameter in der Shell sein, ich weiß nur nicht
welcher)

MFG
--
Markus Hansen