Re: Wer hat Woody Isdn und T-Online am laufen

On Sun, 17 Nov 2002 15:26:04 +0100, you wrote:

Hallo,
 muss mich berichtigen.
Es sieht nicht so aus als wenn daten zu t-online uebermittelt werden,
den :
NETDEV WATCHDOG:ippp0: transmit timed out
isdn_tx_timeout dev ippp0 dialstate 0

Wenn ich das richtig verstehe bricht ippp0 ab da keine Daten
uebermittelt wurden, nur warum?

Kurt meinte da stimmt etwas nicht mit den Zugriftsrechten,
hatte aber alles so befolgt wie er mir geraten hatte.
ippp0 startet ja auch und baut eine verbindung auf und ich sehe auch
das daten an t-online gesendet werden aber nichts zurueck kommt.

gruss Tilo