Re: openmosix und kernel-patchen

umaxx schrieb:
> - der Compiler rattert ein viertel Stunde und bricht dann mit
> mehreren Fehlermeldungen ab...
> Was hab ich falsch gemacht - gibts noch andere Varianten??

Die Fehlermeldungen hier nicht zu nennen ;-)

Generell lässt sich sagen:

Wenn Du mit make-kpkg arbeitest, dessen Doku intensiver studieren und
auch die .config über make-kpkg einstellen, wie auch den Patch mit
make-kpkg anbringen.

Generell zu OpenMosix empfiehlt es sich, den OpenMosix-Mailinglisten zu
folgen (welche Variante ist die neueste, welche die bisher stabilste)
und den gewünschten Patch manuell auf die puren kernel.org-Sourcen
anzuwenden. Debian hat beispielsweise nur .19-3 im Paket. Bei .19 wäre
aber der -6 angebrachter.

Dann ein .deb daraus zu machen ist bei Clustern nur eine Variante. Es
gibt auch andere Möglichkeiten (fai, rsync, usw.) die Knoten zu
aktualisieren.

--
rainer@ellinger.de