Re: [OT] PLEXTOR PX-W1210S: power calibration area error

Torsten Wolf wrote:

> So eine Fehlermeldung hatte ich auch, als ich mit meinem Teac CDW-512EB
> auf einem 700MB CD-RW Billig-Rohling schreiben wollte. Habe es danach
> erfolgreich mit einem anderen (kleineren) Rohling versucht.

700 MB, billig? Stimmt. Von einem guten (und vor allem nicht gerade
billigen) Brenner hätte ich aber erwartet, dass er nicht so wählerisch ist.

Dann werde ich das mal mit den auf der Plextor-Website empfohlenen 700 MB
Rohlingen testen oder einfach nur 650 MB Rohlinge verwenden.

Danke für den Hinweis.

Martin