Antwort: Re: Tux im LILO!?

                    "Antje M.
                    Bendrich"            An:     Debian-User <debian-user-german@lists.debian.org>
                    <list@bendric        Kopie:
                    h.de>                Thema:  Re: Tux im LILO!?

                    15.11.2002
                    16:46

>Ein "clear" als erster eigener Befehl behebt dieses Manko auch. Nur
>für den Fall, daß Du (wie ich) nicht auf die höhere Auflösung des
>Framebuffer verzichten magst.

Leider funzt das mit "clear" nicht - zumindestens nicht auf tty1.
Dort habe ich, wenn ich zum Beispiel vi öffne und pageup/down mache,
immer noch das gleiche Problem, dass sich irgendwelche Hyroglyphen
breitmachen.
Tja genau, die höhere Auflösung möchte ich natürlich behalten. Nur das
Logo muss weg!
Oder ich muss einfach immer auf tty2 arbeiten... :-)

>Gruß,
>Antje

best regards
axel