Re: c2faxrecv und c2faxsend geht, hylafax meldet access denied

Hi Horst,

On Friday 15 November 2002 12:39, Thomas Amm wrote:

> So sieht das bei mir aus. User uucp statt fax.
> -rw-------    1 uucp     root           27 2002-03-14 23:55 hosts.hfaxd

Welchen Inhalt hat die Datei?

Schreib die Rechner IP's hinein,
der Rechner die den hylafax Server abfragen können ---
mindestensm 127.0.0.1

zb.:

localhost
127.0.0.1
192.168.0.200
192.168.0.201

etc.

Dirk

--
KC Internet- & Softwareentwicklung
Tel. 0221 80 11 03 20, Fax 0221 80 11 03 21

Mehr Infos:  http://www.kredler.net