Re: Apache Virtuelle Hosts

Am 15.11.2002 10:43:18, Christoph Kampe schrieb:

> Wofür gäbe es den Eintrag "ServerAlias", wenn ich alle Namen im
> "ServerName" eintrag reinschreiben könnte?

Zum einen.

Und zum anderen ist wohl fuer jeden neuen Eintrag eine eigene IP
erforderlich, die man natuerlich auf das gleiche Interface legen
kann.

Da musst Du -- Mario -- Dich doch mal genauer in die
Apache-Dokumentation einlesen. Und wenn jetzt meine Aussage falsch
war, dann gilt das Gleiche auch fuer mich; ich habe so etwas schon
laenger nicht mehr durchkonfiguriert.

Gruss

Peter Blancke