Re: E-Mails verarbeiten und Filtern

On Wed, Nov 13, 2002 at 01:30:09PM +0200, Michelle Konzack wrote:
> Am 21:49 2002-11-12 +0100 hat Christoph Kampe geschrieben:

> habe gerade auf meiner kiste nach 'formail' gesucht...
> Selbst ein 'apt-cache search' gibt nichts zurück...
>
> Kannst Du mir sagen, was 'formail' ist und wo ich es finden kann ?
> Habe 87 GByte *.deb gegrept und nichts gefunden

Hallo Michelle,

formail findest du im Paket "procmail". Du kannst bei sowas auf

http://www.debian.org/distrib/packages

alle Pakete der Distri nach einem Suchbegriff durchsuchen.

Hth Michael

--
Brauchst gar nicht zu fragen; ich antworte freiwillig (besonders gerne
uebrigens, wenn mich niemand gefragt hat)       [Raimund Hoevelmann in dtb]