Debian 3.0 auf Software-Raid 1 installieren.

Hi,

ich habe eine Rechner mit 2 SCSI Platten welcher als Accounting-Rechner
fungieren soll. Aus Sicherheitsgründen sollte eine Platte gleichzeitig
auf die andere gespiegelt (RAID-1) werden.
Leider findet sich keine Option bei gleich bei der Installation von
Woody dies zu realisieren. Also habe ich zuerst eine Installation auf
die erste Platte durchgeführt, danach ein /dev/md0 erstellt. Wobei die
Systemplatte als failure-disk definiert war. Den Inhalt der ersten
Platte auf mein /dev/md0 Device kopiert. Lilo umkonfiguriert das er von
/dev/md0 bootet und die fstab Datei habe ich auch angepaßt. Und ich
bekomme einen Kernel boot failure :((
Daraufhin habe ich 2 HowTo's durchgeführt mit dem gleichen Ergebnis.
Könntet ihr mir Tips geben wo ich ein Howto für die jetzt aktuelle Woody
finden kann, bzw. gibt es modifizierte Boot-Disks die mir die
Installation gleich auf ein Raid-1 ermöglichen ?

Gruß
Armin
--
Wundere dich nicht daß du nicht ankommst,
wenn du nicht weißt wo du hin willst.

Fachhochschule Rosenheim
Armin Irger
Hochschulstr. 1