Re: Bugs in unwichtigen Paketen - interessant für Debian?

In linux.debian.user.german, Stephan Dörner wrote:
> Bei uns im Usenet? Ja.

Nein das war wohl nicht klar genug gefragt. Ich lese die Liste seit
kurzem über eine Newsgroup und hatte Sorgen dass es beim Antworten
(per Mail an die Listenadresse) Probleme mit den References geben
könnte. Wenn ich mir
http://lists.debian.org/debian-user-german/2002/debian-user-german-200211/msg01497.html
so ansehe scheint das aber keine Probleme zu machen.
Sehe ich das richtig dass Deine Antwort nur in der
Newsgroup erscheint?

> Gruß,
>   Stephan

Mfg