Raid

Hi ich hab gerade das Internet nach MB Fast Trak 133 Lite durchsucht und bin
mitten in eurer Konversation gelandet. Kannst du mir vielleicht mal erzählen
wie ich das wieder von meinem Rechner runter bekomme? Beim Hochfahren scannt
der erst mal ne halbe Stunde meine IDE Drives und ich weiss noch nicht mal
wie ich das geschafft hab. Ich hab ein Giagabyte GA-7DXR+ Board mit ner
1800+ Athlon CPU. Wär echt cool wenn du mir da weiterhelfen könntest...

MFG MIchael