Hallo,

mit <Ctrl+U> kann man sich ja im Galeon den Quelltext einer Webseite
sehr schön anzeigen lassen.  Das Problem, das ich dabei habe ist, daß
der Quelltext immer neu vom Server geholt wird.  Dafür sehe ich aber
überhaupt keinen Grund.  Schlimmer noch: Bei dynamischen Webseiten
wird die "Quelle" manchmal mit anderen Parametern geholt und man sieht
etwas ganz anderes, als Galeon gerendert hat.  Das ist enorm lästig.
Gibt's einen Weg, wirklich die Quelle zu sehen, die auch im Browser
zu sehen ist?

Viele Grüße

         Andreas.