Re: [OT] Internet-Security-Test: DURCHGEFALLEN! Setzen, 5!

Jörg Keller (kellerj@gmx.de) wrote 26 lines:

> und geht meilenweit am leben vorbei.

Der ist 'Realsatire':
| Microsoft und andere Softwarehersteller veröffentlichen aber
| normalerweise sehr schnell Patches ("Flicken"), sobald ein
| Sicherheitsloch bekannt wird.

Aber was erwarte ich von Leuten, die daran glauben, dass
| [eine personal 'Firewall'] verhindert [...], dass nicht
| autorisiertes Material auf den Computer gerät.

... also sowas wie MP3s, oder Raubkopien ... (oder gar Linux?).

use Standard::Comment qw(IP-over-DNS IP-over-http IP-over-email
  IP-over-avian-carriers)

-Wolfgang

--
> Für Outlook- und Outlook-Express-Benutzer ist Norton Antivirus mit [...]
Für Leute die betrunken Autofahren sind Airbags hilfreich. [...] Ich fahre
täglich betrunken, aber seit ich Airbags habe ist mir nichts mehr passiert.
	-- Rolf Kutz antwortet Guido Dörner in n.i.s