Upgrade probleme Potato zu Woody

Hallo Forum,

hab da ein Problem,
ich will mein System von Debian Potato 2.2 auf Debian Woody 3.0 aufrüsten.
Habe mir dafür 7 CD gekauft bei Lin24.de und wollte nun heute die
Aktualisierung vornehmen.
Hat nicht geklappt.
Habe die CD s eingelesen und die alten debs in sources.list mit #
deaktiviert.
Die neuen CD s sind nun drin.
Ich habe dann dselect gestartet und mit "update" die Datenbank aktualisiert
und dann "select" und "install" ausgeführt.
Nun bei [I]nstall sollte ich die 1. CD einlegen. Gemacht und return und dann
folgendes:

E: Internal error, could not perform immediate configuration (2) on
libncurses5.

Some errors occured while unpacking. I m going to configure the package that
were installed. This may result in duplicate errors cause by missing
dependencies. This is OK, only  the errors above this message are important.
Please fix them and run install again.

press return

und dann:

Installation script returned error exit status 100.

press return

und draussen bin ich wieder.
und nix tut sich.

ich wollte die Installation mir dselect durchführen weil es die empfohlene
Methode. Trau mich nicht so recht auf apt-get zurückzugreifen.
Ein Versuch um zu sehen was mit apt-get install dpkg apt debconf (so
empfohlen um diese Pakete zu aktualisieren) passiert brachte mir die Warnung
des Systems ob ich schon sicher sein was ich tue, ein essenzielles Paket
würde dabei deinstalliert (perl .. irgendwas) ?? Nun bin ich eben nicht
sicher wie ich weiter vorgehen soll.

Was kann man mir empfehlen ? Ach so sollte es wichtig sein ; Kernel ist noch
2.2.19.

Gruss ULI