Re: Wlan - Treiber

Hi Goran Ristic,

danke für die schnelle Antwort. Jetzt habe ich wieder ein paar
Anhaltspunkte! Danke!

Grüße Ciao John

PS.: die Usb-Unterstützung funktioniert, da ich mehrere USB-Geräte
laufen habe. Jedoch stecke ich die Karte zuvor an, dann habe ich das
Modul mit modconf geladen. Das Menü von modconf, sagte immer, dass das
PRISM2_usb erfolgreich gelden wurde. Jedoch auch, wenn ich falsche
Parameter mit angebe?!
Noch was:
also muss ich in /etc/modultis/ bearbeiten, damit das mit modconf
korreckt funktioniert (und das dann wlan0 erstellt wird)
Nochmals Danke!