Re: restricted shell, rechenzeitbegrenzung

* Ronny Spiegel <rs@duselbaer.dyndns.org>:
> Spontan habe ich jetzt nur den AutoNiceDaemon gefunden
>
> http://and.sourceforge.net/

Ich würde mich da mal nach ulimit, setrlimit und den entsprechenden
Pam-Modulen auseinandersetzen. Vielleicht können die Pam-Module auch
entsprechend Nice-Values setzen ... einfach mal durschtöbern.

Und mal ulimit -a auf der Shell ausführen.

SEcki
--
The broad mass of a nation... will more easily fall victim to a big lie
than to a small one.