Re: Wer hat Woody Isdn und T-Online am laufen

On Mon, 11 Nov 2002 18:00:48 +0100, you wrote:

>Hallo Tilo,
>da ist ja ne ganze Menge Mails zusammengekommen zu Deinem Problem.
>Ich kann aber Deine Probleme einfach nicht nachvollziehen, bei mir lief
>ISDN auf Anhieb ohne Probleme. Mein Server haengt auch an einem internen
>S0-Bus und das fuehrt zu keinen Problemen.
>Wie ich bereits in einer frueheren Mail erwaehnt habe, bin ich der
>Meinung, dass es kein Stueck an der Karte liegt, sondern eher an der
>Anlage oder an T-Online. Die Angabe LEADINGZERO wundert mich allerdings
>ein wenig, da ich diese nicht habe, sondern ich habe die Amtsziffer (bei
> [...]

Danke Jens und auch Peter fuer euere Unterstuetzung,
 aber leider, weder intere oder externe MSN fuer zur lösenung.
Ich habe dem Kurt einige Dateien per E-Mail geschickt, er wird diese
mein seinen Vergleichen.
Habe die hoffnung nicht aufgegeben,
gruss Tilo