Re: konsole-mail-client

Am Sonntag, 10. November 2002 20:22 schrieb Thorsten Haude:
> Moin,
>
> * frank paulsen <frank.paulsen@gmx.net> [02-11-10 18:30]:

> Interessiert mich auf jeden Fall, aber ein erster Blick hat mir keine
> Argumente gezeigt. Welcher Text ist es, in dem diese Argumente all die
> Jahrzehnte vor allen anderen Menschen verborgen waren?
>
> (Du liebe Güte, der Typ plenkt sogar bis zum Anschlag.)

Ich finde, dass die Texte auf o. a. Seite sehr schlecht zu lesen sind. Gerade
die Dokumente, in denen bis zum "geht nicht mehr" geplenkt wird, sind total
unübersichtlich. IMHO erfüllen Grossbuchstaben schon einen wichtigen Sinn:
Sie gliedern einen Text - zusätzlich zu den Satzzeichen.

Viele Grüße
Achim