Re: Die Paketverwaltung treibt mich in den Wahnsinn

Hallo,

Ruediger Noack <ernohl@yahoo.de> schrieb am Sun, 10 Nov 2002 17:46:16
+0100::

> Es ist ja nicht so, dass es mich an dieser Stelle (wine, wine-doc)
> stört. Es war da nur so schön übersichtlich widersprüchlich (für mich
> jedenfalls). Ich will das Teil einfach nur verstehen, um richtig damit
> umgehen zu können.

Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Ich schiebe das in diesem Fall
immer auf kleine, unwichtige bugs in apt, oder einem seiner
Module/Teile, die ich nie im Leben finden würde ;-)

> Mittlerweile habe ich mit Default-Release und der sources.list noch
> viel"gespielt" und dabei herausgefunden, dass es schon ein gewaltiger
> Unterschied ist, ob man "woody" oder "stable" einträgt. Und ich habe
> zurzeit die Hoffnung, dass sich der Dschungel langsam lichtet.

emmmH, bitte ? Unterschied bei "woody"/"stable" in der sources.list oder
bei "woody"/"stable" als APT:DefaultRelease ?

ersteres könnte ich überhaupt nicht verstehen, zweiteres schon eher
(s.o.).

Ciao,
Hans