Re: konsole-mail-client

frank paulsen <frank.paulsen@gmx.net> wrote:
> Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de> writes:
[...]
> im gegensatz zu EMACS oder vi ist Emacs mitlerweile ein clicki-bunti-
> werkzeug geworden, mit dem auch anfaenger problemlos und ohne
> handbuchlektuere dateien oeffnen, editieren und auch wieder speichern
> koennen.

Stimmt.

> da selbst das customizing mitlerweile weitestgehend per mausclick
> erledigt werden kann sehe ich da eigentlich keine grossen huerden fuer
> einsteiger mehr, insbesondere dann nicht, wenn man die wirklich
> kochbuchartigen anleitungen von my.gnus.org befolgt.
[...]

Das customize interface ist furchtbar zu bedienen (unendlich tiefe
Baeume, man sucht sich zu Tode) und ausserdem unvollstaendig. - Oder
kann man /das/ inzwischen alles uebers Interface setzen?

(require 'tex-site)
(add-hook 'TeX-mode-hook 'turn-on-autofill)
(load "recent-files")
(recent-files-initialize)
(autoload 'mwheel-install "mwheel" "Enable mouse wheel support.")
(mwheel-install)

            cu andreas