Brauche Hilfe mit DSL Router

Hallo,

ich habe heute versucht einen DSL Router für mein Netzwerk aufzusetzen. Das
System ist ein aktuelles unstable, iptables ist installiert, DSL funktioniert
auf dem Router und Verbindung zum Netzwerk ist auch da. Die Module
iptable_nat und alle benötigten sind geladen. Die Befehle zum Aktivieren von NAT (eth1
ist das Device, an dem das DSL Modem hängt) (aus dem #debian.de FAQ):
modprobe iptable_nat
iptables -t nat -A POSTROUNTING -o eth1 -j MASQUERADE
echo "1" > /proc/sys/net/ipv4/ip_forwarding

und dann ein simples ping an heise.de (oder 193.99.144.71) auf den Rechner
funktioniert nicht.

Und nun weiß ich nicht mehr weiter :-(

bye Enrico

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!