Kernelpatch für Audio-CDs mit DMA?

Hi Leute,
Hab hier ein wenig rumgespielt mit DAO und eigenen CDs fürs Auto und
dabei festgestellt, dass irgendwie das nicht richtig funktiniert. Mit
dem gentoo-Kernel (der extrem gepatcht ist) scheint es ein wenig besser
zu gehen, wenn auch nicht wirklich gut. (gemeint ist: extreme
Systemlast, System nicht mehr nutzbar, brennen max. mit 10x, vorher ist
mir das nicht so aufgefallen mangels einem schnellen Brenner)

Da ichaber eh schon den IDE-Patch brauche, da ich hier nen
HPT370-Ide-Controller habe, und dieser nicht im gentoo-Kernel drin ist,
hab ich mich auf die Suche gemacht nach dem Patch, der die
DMA-Unterstützung auch für Blockgrößen<> n*512 zulässt, nur leider hab
ich nix gefunden. Hat vielleicht jemand mal ne URL, evtl auch zu anderen
Patches, denn es scheint ne Menge interessante Dinge zu geben, aber es
ist sehr mühsam, da irgendwie mitzuhalten.

Ciao
/dirk
--
dirk haage    | dh@a-n-t-s.de