Re: cdrecord hängt das System

On 08.Nov 2002 - 08:54:28, Andreas Metzler wrote:
> Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> wrote:
> [...]
>
> mount -v -o loop out.iso /mnt
> In /mnt kannst du dann auf die Daten zugreifen.

Ok, beide ISO's gehen (das das ich brennen konnte und das andere wo er
sich aufgehängt hat)

> Steht das nicht im CD-Writing Howto?

Vermutlich schon, habe aber seit dem Hänger keine Zeit gehabt da mal
reinzugucken und vorher wars nicht nötig.

Werde jetzt mal versuchen das ISO das sich sonst immer aufgehängt hat zu
brennen.

--
Schwere Bücher machen eben denen Vergnügen, die sonst das wenigste
genießen, eklen Kennern.