cdrecord hängt das System

Hi Leute,

noch ein Problem. Ich kann keine selbst erzeugten ISO-Images brennen.
Habe das einerseits versucht mit mkisofs, wobei da bestimmt auch von mir
ein paar Optionen falsch gesetzt waren (ich war schier erschlagen und
hatte nicht die Zeit mich erst ausführlich mit irgendwelcher Doku zu
beschäftigen) als auch mit XCDRoast. Bei beiden kriege ich zwar ein
Binärfile, aber beim Brennen mit cdrecord hängt das System dann
komplett. Es reagiert auf gra nix mehr.

Ich habe auch keine Idee wo ich da ansetzen könnte, das Brennen von
Images die mittels cdrdao, WinSoftware oder ähnlichem von anderen CD's
erzeugt wurden gehen ohne Probleme (außer unter XCDRoast, das hängt sich
auch dabei manchmal auf).

Deswegen tippe ich ja drauf das die Images irgendwie nicht OK sind...

Hier schon ein paar Infos, wenn ihr mehr brauch bitte sagen (weiß nicht
was noch alles wichtig ist);
Brenner: LiteOn LT1202B (12xBrennen 10x CDRW 32x Lesen)
ide-scsi Treiber im Kernel fest drin, ebenso scsi generic, keine
ide-cdrom (weder Modul noch fest drin)
Kernelversion 2.4.18
Kaum weitere Progs während des Brennens (WMAker, xmms sonts nur 1-2
Xterms)

Andreas

--
Recycling:
  zum gestiegenen Umweltbewußtsein kann man nur herzlich granulieren