Re: Neulin stellt sich vor und fragt:-)

Am Freitag, 8. November 2002 12:27 schrieb Dieter Franzke:
> Hallo Peter,

> die Kde Pakete vom ftp.kde.org laufen bei mir ohne Probleme.
> Schreibe gereade mit kmail von 3.0.4

Super, das sind die Nachrichten, die ich liebe:-)
Danke für die Antwort.

Wenn für Debian alle Pakete in dieser Art und Weise akuell gehalten werden,
dann kann ich mir das selber kompilieren auch sparen. Ich habe solche
Pakete auch schon für den ganzen cdrecord-Kram usw gefunden. Wenn das alles
so läuft bin ich sehr zufrieden:-)

--

mfg Peter Küchler,
Planungsverband Ballungsraum