Re: Lilo oder Kernel Probleme ??

On 07-Nov-2002 Detlef Heinke wrote:
> Moin,Moin
> Ich habe meinen Installationskernel bf24(Woody3.0)gegen gegen
> den K7 optimierten Kernel _kernel-image-2.4.18-k7_ ausgetauscht.
> Ich habe dazu _apt-get install_ benutzt.
> Nun habe ich das Problem das dieser K7er Kernel zwar scheinbar
> bootet(lt./var/log/messages) ;Ich aber danach keine
> Monitorausgabe
> des ablaufes habe. D.h. keine Konsole rein das pure nichts!!!!

Habe meinen Fehler gefunden! !Musste nur den _vga=791_ gegen
_vga=normal_ veraendern. Schon habe ich die Konsole und X zurueck.
Was aber muss ich tuen um meinen Pinguin beim Start sowie die
Konsole wieder in der Auloesung von 1024x768 zu erhalten (Konsole)
Danke Detlef

E-Mail: Detlef Heinke <d.heinke@freenet.de>
This message was sent by XFMail 1.5.1
on debian Woody ;-)