Re: Lilo oder Kernel Probleme ??

hallo detlef,

das beschriebene prob ist auch bei mir schon aufgetaucht und geloest
worden. soweit ich das sehe, hast du die lilo.conf von hand geaendert.
denn per default wird unter / ein link angelegt, der auf die dateien in
der /boot verweisen. so wie das unter dem label LinuxOLD gemacht ist.

> image=/boot/vmlinuz-2.4.18-k7
>       initrd=/boot/initrd.img-2.4.18-k7
>
> image=/vmlinuz.old
>         label=LinuxOLD

ich habe das prob geloest, indem ich auch fuer den neuen kernel links
angelegt habe.

viel spass

joerg
--
... Sie koennen Ihr Geld natuerlich auch zum Windows rauswerfen!
AIM / ICQ / Yahoo : mpunkt31