Re: Re: von ISDN-xxl auf DSL-flat

* Yevgen Reznichenko <yevgen.R@web.de> [2002-11-07 01:29]:

ich habe seit Montag DSL-Flat von TLink. Kostet 19,95 Euro im Monat, hat
eine Laufzeit von 3 Monaten und ist am MediaWays Backbone angebunden.
Sie schreiben zwar, dass sie im Moment etwas Schwierigkeiten haben, aber
ich kann das nicht bestätigen: bei mir läuft alles prima!

markus

 Markus Garscha
 Germany                                                  pgp-keyid: 0xEE18AF3B