Wie kann ich Screenshot's vom gdm Login erzeugen ?

Hallo,

für eine Einführung in Linux muß ich Screenshot's vom gdm Login
erzeugen. Nur leider habe ich noch nicht's gefunden das mir weiterhelfen
könnte.
Bei den Lesern handelt es sich um absolute Anfänger (INF 5 Studenten,
traurig) welche nicht's anderes als Windows gewöhnt sind. Sie kommen
leider nicht von selbst darauf beim gdm per Session den gewünschten
Windowmanager auszuwählen.

Da helfen nur noch Bilder.

Danke
Armin

--
Wundere dich nicht daß du nicht ankommst,
wenn du nicht weißt wo du hin willst.

Fachhochschule Rosenheim
Armin Irger
Hochschulstr. 1