Re: Mustek-SCSI-Karte

* Eckhard Maass <Eckhard.Maass@gmx.net>:

> Die ist es in der Tat. Wie jetzt aber weiter? Und was heisst zögerliche
> Zusammenarbeit? Besser eine andere Karte? Empfehlunegen?
[...]

Argh! ich habe zuerst das Modul geladen, dann den Scanner angschaltet.
Jetzt habe ich das Modul mal neu geladen - e voila.
*michselberindenhinterntretend*

Jetzt beschäftige ich mich erstmal mit der Sane-Doku ... :-)

SEcki
--
The broad mass of a nation... will more easily fall victim to a big lie
than to a small one.