Fwd: Re: cups und lexmark 5700

Am Mittwoch, 6. November 2002 17:03 schrieb Michael Wagner:

> Hallo LordLamer,
>       ^^^^^^^^^
>       Realname waere nicht schlecht, dann koennte man dich wenigstens
>       richtig ansprechen.
>
> Also ich habe hier folgende Pakete installiert:
> Sorry wegen der langen Zeilen
>
> ii  cupsys                     1.1.15-4      Common UNIX Printing
> System(tm) - server ii  cupsys-bsd                 1.1.15-4      Common
> UNIX Printing System(tm) - BSD commands ii  cupsys-client
> 1.1.15-4      Common UNIX Printing System(tm) - client programs (SysV) ii
> [...]

hi nochmal!

ich hab alle packete installiert. konnte ihn dann aber net konfirurieren da
der lexmark5700 net aufgelistet wurde! es scheint als fehlen die treiber!
unter konppix habe ich es hinbekommen! ich habe dann die config rüberkopiert
ins system. danach sagte er mir das die druckertreiber fehlen! was soll ich
nun machen? welche treiber soll ich installieren?

cu

--
Frank Habermann
Bretziner Weg 9