Re: your mail

Hallo Wolfgang,
* Wolfgang Werners-Lucchini <wwl@musensturm.de> [021105 23:16]:
bitte nächstes Mal ein Subject setzen.

> - Wo trage ich nachträglich den Domainnamen meines Systems ein?
/etc/hostname

> - Unter X können die oberen 2 cm des Bildschirms nicht mit der Maus
> erreicht werden.
>   Das graue Hintergrundraster bedeckt jedoch den Bildschirm vollständig.
>   Was ist da los?

Hmm, entweder Du hast Deinen X-Server nicht richtig konfiguriert aber
wahrscheinlich liegt es eher an deinem Window- bzw Desktopmanager, da
das Hintergrundraster ja den Bildschirm ausfüllt.
Du solltest schon mehr Informationen liefern, sonst wird Dir kaum jemand
helfen können.

Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so I installed Linux - TKK 5