Re: Kover

Hallo Markus,

Markus Hansen wrote:
> Hallo, eine kleine Frage zu Kover:
> Ich habe unter Debian mit KDE2 Kover0.8.3 laufen, hätte aber lieber

Ähm, aktuell ist 0.8.4 ....

> Kover-2.8.7 laufen.
> Ich habe die kover-2.8.7.gz.tar.
> Kann ich diese einfach entpacken und und compilieren, oder geht das nicht,
> weil KDE3 lib's fehlen?

Genau so ist es.
Ansonsten hätte ich kover 2.8.7 schon längst offiziell für Debian gepackt..

Du kannst natürlich das Paket von Adrian benutzen, das Du auf seiner
Homepage (http://lisas.de/kover) findest, dann brauchst Du die KDE-Pakete
von ftp.kde.org für Debian.

Davon rate ich aber ab, da es
   a) Probleme geben könnte beim Update auf die offizielle Version, die
      irgendwann in sid/sarge auftauchen wird
   b) Probleme mit dem dann erscheinenden kover-Paket weil die Versionsnummern
      gleich sind (2.8.7-1). Das heißt Du wirst die offizielle Version von mir
      nicht bekommen.  Das gleiche _könnte_ auch für KDE3 gelten...

Grüße

Rene
- der kover Maintainer -

--
  .''`. Rene Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/