Re: mplayer

Moin,

* Maik Holtkamp <s-y-l@gmx.net> [02-11-02 00:26]:
>0n 02/11/01@21:34 Thorsten Haude told me:

>top?

Das hätte ich gleich dazuschreiben sollen: Die Last is gering,
zwischen 10% und 20%.

>Vielleicht greift sich mplayer ein anderes Ausgabe plugin. Würde ich
>versuchen mit -vo mitzugeben.

Daran scheint es nicht zu liegen: Ich habe abwechelnd audio und video
output driver auf 'null' gestellt, am Tempo hat sich nichts geändert.

>Vielleicht läuft das dvd Laufwerk nicht mehr dma.

Ich bin mir nichtmal sicher, daß es jemals dma lief. Jedenfalls hat
Xine keine Probleme (außer den geschilderten).

>Vielleicht solltest Du auch mal -framedrop probieren.

Nützt auch nichts.

Thorsten
--
Every person shall have the right freely to inform himself
without hindrance from generally accessible sources.