mplayer

Moin,

ich habe gestern mal mplayer installiert, weil Xine+DVDNav nicht mit
allen DVDs zurechtkommt. Das war erst ganz einfach mit MPlayer
0.90pre9, ein paar Fonts, einem Skin und den W32-Codecs. Das lief
alles glatt, ich konnte alle Filme hervorragend sehen. Ich habe zwar
einige Male den (äußerst dämlichen) Dialog bekommen, der mir sagt, daß
mein Rechner zu langsam ist, aber nur während ich an irgendwelchen
Menüs 'rumgeklickt habe.

Danach habe ich (vergeblich) versucht, lm_sensors zu aktivieren.
Seitdem habe ich mit MPlayer so etwa ein Bild pro Sekunde.

Die Frage ist nun: Woran liegt das und wie kann ich es wieder glatt
ziehen? Welche Möglichkeiten zur genaueren Analyse habe ich?

Thorsten
--
In dem Augenblick, wo wir anfangen unsere Freiheitsrechte
einzuschränken, besorgen wir das Geschäft der Terroristen.