login probleme XWindow

Hallo Liste,

Leider habe ich seit heute Morgen ein kleines Problem.
Ich kann mich seit heute nicht mehr auf meinem XServer
einloggen. Fuer das Login benutze ich login.app und
als Windows Manager benutze ich wmaker.
Wenn ich mich also einloggen will, verschwindet das
Login.app kurz (mit komischen frakmenten)und erscheint
dann wieder. Gestern ging alles noch und ich habe keine
aenderungen am System vorgenommen.
Wenn ich mich als root einlogge, funktioniert
alles Wunderbar! Ich benutze den Nvidia Treiber und ich
habe diesen auch neu installiert. Ausserdem habe ich das
~/GNUstep Verzeichniss verschoben, ich dachte wmaker
schreibt danach eine neue konfiguration. Schlussentlich
habe ich login.app und wmaker deinstalliert und neu
installiert! Keine Wirkung ... Ich wuerde gerne duku
lesen, aber im moment weiss ich nicht einmal wo ich
anfangen sollte.

Mein System:
Dell inspiron 800
Debian woody testing/unstable