Ladezeit von Fonts

Hi,

hat jemand von euch eine Idee wie ich die Ladezeit von großen TT-Fonts
verringern kann? Habe hier den 22 MB! großen Arial Unicode installiert
und wenn GTK Programme starten steht das System immer für einige Zeit.

Kann man das Beschleunigen oder muss ich das so hinnehmen?

Andreas

PS: Kriegt man eigentlich die Warnungen von GTK-Progs bei UTF-8 Systemen
weg, daß der Font nicht alle Zeichen unterstützt?

--
Diese Anzeige wird mit 100% chlorfrei gebleichten, FCKW-freien,
handelsüblichen, glücklichen Elektronen angezeigt.