Re: Ntop

On Wed, Oct 30, 2002 at 10:29:23AM +0100, Alexander Bruns wrote:

> ich möchte mit ntop unsere Standleitung überwachen. wie kann ich erkennen,
> warum die Software immer wieder sich selbst beendet.
>
> Habe ntop 2.1.2 unstable unter woody installiert.

Hallo Alex,

mit diesen Infos kann man nicht viel anfangen, wenn man kein Hellseher
ist. Du solltst schon ein bisschen mehr Input liefern. Was soll das
heissen, das sich die Software immer wieder selbst beendet? Was passiert
denn, wenn du ntop startest und dann als User http://localhost:3000
aufrufst. Das ist der Standardport von ntop. Wenn du ihn geaendert hast,
musst du natuerlich dann auf diesen Port connecten.

CU Michael

--
GUI => Girls use it