Re: Mozilla prefs.js

[Michael Wagner]:

Das hat Rüdiger ja inzwischen beantwortet.

> Ausserdem habe ich diesen Schalter gemeint:
>
>    user_pref("network.prefetch-next", false);

Auf dieses prefetching bin ich beim Heise Newsticker gestoßen. Da war
auch ein Link bei, den ich wieder vergessen habe.

Allerdings habe ich kürzlich auf dcsm die Meinung vertreten, daß
prefetching als Opt-In für Leute, die Bescheid wissen und es nutzen
wollen, akzeptabel ist, daß andererseits das Einschalten als Default
ohne fette Warnung vor möglichen Folgen ein grave bug ist.

Viel Gegenwind ;)

Jedenfalls kam hierbei der vergessene Link wieder zum Vorschein:
http://mozilla.org/projects/netlib/Link_Prefetching_FAQ.html

cu
--
hafi