Re: OpenOffice Hilfe

On 29.Okt 2002 - 01:23:07, Rene Engelhard wrote:
> Hi,

> apt-get install openoffice.org-help-de

Tja das hilft leider nix. Es ist auch egal ob ich die deutsche oder
englische Hilfe installiere - immer dasselbe:
"The page your requested could not be found" (oder so ähnlich)

ii  openoffice.org                  1.0.1-5+woody.2
ii  openoffice.org-bin              1.0.1-5+woody
ii  openoffice.org-help-de          0.20020222-1.1
ii  openoffice.org-l10n-de          1.0.1-5+woody
ii  openoffice.org-l10n-en          1.0.1-5+woody
ii  openoffice.org-spellcheck-de-de 20020505-4

> man dpkg:
>
> [...]
> ENVIRONMENT VARIABLES
> [...]
>        COLUMNS
>               Sets  the number of columns dpkg should use when displaying for-
>               matted text.  Currently only used by -l.
> [...]

Ach ja, manchmal braucht man solche Denkanstöße.

> Rene
> Debian OpenOffice Team
Gut das sich mal einer der OO Leute meldet, denn das scheint mir kein
trivialer Fehler zu sein (oder er ist so simpel das wir ihn übersehen).
Habe mittlerweile auch auf debian-openoffice mal geschrieben. Falls
dort eine Lösung gefunden wird werde ich die auch hier posten.

Andreas

--
Es zählt zu den Schrecken der Demokratie, daß wirklich jeder Esel sich auf
sie berufen darf, wenn es um seinen Vorteil geht.