Re: gkrellm Wetter Plugin?

Hi Lothar,

On Tue, Oct 29, 2002 at 09:44:29AM +0100, Lothar Schweikle-Droll wrote:
> Hallo,
>
> ich habe ein Problem mit dem grellm wetter plugin.
> Wie konfiguriert man das Modul, das ein Deutscher Wetterbericht kommt?
>
> Ich habe die vierstellig ID eingetragen, es passiert aber nichts.
> die http-Seite kann man nicht umstellen.

Ich habe ebenfalls das Plugin laufen, aber erfolgreich.

Die URL bezeiht sich nur auf eine Seite, wo man die Station ID
herbekommt. Dies ist ein 4 stelliger Buchstaben Code.

Ich habe mir den Ort Jever ausgesucht, da am nächsten dran. Code ETNJ

Nach kurzer Zeit werden mir die localen Wetter Bedingungen angezeigt.

Ich weis nicht, wie es aussieht, wenn man hinter einen Proxy sitzt.

Gruß
Bernd