Re: apropos core

[Jörg Schütter]:

> Ein "apropos -e core" liefert wider 5 Einträge _ohne_ SegFault.

Ebenfalls ein 'apropos -M /usr/X11R6/man core'

> Ich vermute daß ein Problem mit der RegEx-Interpretation (evtl. in
> Kombination mit der Datenbank) vorliegt.

Meine Vermutung: verwurstelte Datenbank kombiniert mit nicht
fehlertoleranter Abfrage. Somit decken sich unsere Vermutungen.

Jetzt habe ich aber erst mal das Problem, daß Deine Antwort auf meine
Mail in meinem Ordner liegt, meine eigene Mail aber nicht. Vielleicht
kommt sie später, vielleicht auch gar nicht. Grr.

Früher hatte ich manchmal ziemlich lange Verzögerungen bei den Mails
festgestellt, als ich die Liste über meine uni.de Adresse abonniert
hatte. Dann bekam ich eines Tages eine PM innerhalb von Minuten auf eine
 Mail zur Liste, wobei diese meine Mail erst 1.5h später bei mir auftauchte.

Daraufhin habe ich mich zusätzlich mit meiner epost Adresse angemeldet
und die Laufzeiten verglichen. Meist identisch, gelegentlich hatte epost
einen ziemlich großen Vorsprung.

Da doppelte Mails lästig sind, habe ich das Abo über uni.de gelöscht und
hoffte, jetzt meine Ruhe zu haben.

Und jetzt dies. Auch mein 'Re: GTK2 Einstellungen' ist immer noch nicht
bei mir sichtbar, wohl aber im Archiv der Liste.

Bleibt mir noch web.de, gmx und t-online. Aus meiner aktuellen
/var/log/mail.err:

Authorization failure on hfigge@pop3.web.de (previously authorized)
client/server protocol error while fetching from pop.t-online.de

gmx ist seit längerer Zeit nicht mehr negativ aufgefallen, also werde
ich einen neuen Account für gmx in meinem Mozilla anlegen, da ein
'subscribe' nur funktionieren wird, wenn ich den SMTP-Server von gmx
hierfür nehme, wie die Erfahrung mit epost gezeigt hat.

cu
--
hafi