Re: Installation via plip/ NFS

Christian Beermann <christian.beermann@hamburg.de> wrote:
> Vielleicht fehlt mir nur noch der letzte Hinweis um diese Sache
> erfolgreich zuende zu bringen.

> Ich versuche gerade auf meinem Laptop (IBM Thinkpad 560) Debian Woody zu
> installieren. Da dieses kein CD Laufwerk besitzt stiess ich auf die
> Lösung, wie im PLIP Install HOWTO:

> http://www.tldp.org/HOWTO/PLIP-Install-HOWTO.html

> beschrieben. Genauso wie dort ging ich auch vor.
> Desktop Computer: (Debian Woody Kernel 2.4.18-bf2.4)
[...]

Ich habe das schon laenger nicht mehr ausprobiert, aber damals(TM)
habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine tadelos funktionierende
PLIP-Verbindung bei gleichbleibender Konfiguration nicht mehr
funktionierte, wenn auch nur an einem Ende ein 2.4er Kernel lief.
Genaueres weiss ich leider nicht mehr.
                 cu andreas
--
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_