Re: Warum wird sowas "unsubscribe" nicht sofort gefiltert?

"Süß, Andreas" <andreas.suess@ckc.de> wrote:

> Ich spiele hier bewusst auf eine mehrmals vorkommende Spam-Mail und den
> Threat "(TO ADMIN) Re: 12 main items ( EEE-2 )" an.

Und? Das ist eben eine der Spams, die von spamassasin nicht gut genug
erkannt wurden.
           cu an- lieber 10 spams als eine abgewiesene gute Mail -dreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_