Re: Warum wird sowas "unsubscribe" nicht sofort gefiltert?

"Süß, Andreas" <andreas.suess@ckc.de> wrote:

> Ich denke mal, aus dem gleichen Grund, warum bekannter Spam nicht
> gefiltert wird... Ich habe festgestellt, das es hier gerne gesehen
> wird, wenn man alles selber macht. Deckt sich nicht mit meinen
> "Wünschen", aber ich bin ja auch kein Crack ;-)

[ ] Du weisst Bescheid.
Auf lists.debian.org wird schon laengere Zeit automatisch massig spam
ausgefiltert, da alles durch spassassin laeuft. Wenn du dich damit
selbst genauer auseinandersetzt, wirst du feststellen, dass es
unmoeglich ist, automatisch _allen_ Spam auszufiltern ohne dadaurch
auch viele korrekte Nachrichten mitzuerwischen.

Wenn man keine false positives (Mail, die faelschlich als Spam
ausgefiltert wird) will, muss man eine gewisse Menge Spam durchlassen.
                 cu andreas
--
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_
http://www.logic.univie.ac.at/~ametzler/debian/tin-snapshot/