Win-zip-file entpacken

Hallo Leute,

ich habe per mail eine unter Win gezippte Datei bekommen und Probleme, diese zu entpacken.

erno@flinker:~$ file Bild36.ZIP
file Bild36.ZIP
Bild36.ZIP: Zip archive data, at least v2.0 to extract

erno@flinker:~$ gzip -V
gzip -V
gzip 1.3.2

erno@flinker:~$ gzip -dt Bild36.ZIP
gzip -dt Bild36.ZIP
gzip: Bild36.ZIP has more than one entry--rest ignored

erno@flinker:~$ gzip -d Bild36.ZIP
gzip -d Bild36.ZIP
gzip: Bild36.ZIP: unknown suffix -- ignored

Ich interpretiere das so, als wäre meine gzip-Version (woody) zu alt, allerdings sind in sarge und sid auch nur Versionen 1.3.x. Googeln scheint das zu bestätigen.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Archiv trotzdem entpacken kann?

Gruß
Rüdiger

Yahoo! präsentiert als offizieller Sponsor das Fußball-Highlight des
Jahres: - http://www.FIFAworldcup.com