Re: Sprache definieren

Hallo nochmal,

Am Montag, 28. Oktober 2002 06:53 schrieb Henrik Hasenkamp:

> Schau dir mal http://channel.debian.de/faq/ch-config.html an und
> führe die unter Punkt 3.2 (T/€uro Zeichen) genannten Schritte durch.
> Dann sollte es klappen.

danke erst mal. Das Euro Zeichen funktioniert jetzt, aber das mit den
Programmen haut noch nicht so hin.
Wenn ich z.B. jpilot deinstalliere und nachher wieder installiere kommt
folgende Meldung:

perl: warning: Setting locale failed.
perl: warning: Please check that your locale settings:
        LANGUAGE = (unset),
        LC_ALL = (unset),
        LANG = "de_DE@euro"
    are supported and installed on your system.
perl: warning: Falling back to the standard locale ("C").

Wo und wie muss ich denn jetzt die oberen zwei Variablen einstellen?
Vielen Dank nochmal.

Hans-Juergen